Leistungen

Zerspanungstechnik

Drehen, fräsen, bohren und sägen sind unsere Leistungen, die wir direkt in unserem Standort Iserlohn-Sümmern anbieten. Dabei sind wir absolut flexibel. Sei es in Hinblick auf verschiedene Metalle oder auch bei Durchmesser, Längen und Stückzahlen. Musterteile, Einzelteilfertigung oder Serienfertigung ist in unserem Betrieb möglich.

Konstruktion und Fertigung

Durch unsere CAD/CAM Plattform Mastercam können wir Konstruktion und Fertigung problemlos verbinden. Dies ermöglicht uns sowohl die Entwicklung von Prototypen als auch Serienfertigungen anzubieten.

Musterteilanfertigung nach Zeichnung oder Vorort-Aufmaß

Wir Fertigen nach Musterteil oder beiliegender Konstruktionszeichnung an. Bei Bedarf bieten wir auch den Vorort-Service und nehmen direkt bei Ihnen das gewünschte Aufmaß.

Qualitätssicherung durch Prüfprotokolle auf Wunsch der Kunden

Da die Genauigkeit jedes einzelnen Teils beim späteren Einsatz im industriellen Umfeld, in der Montagetechnik oder anderen Einsatzbereichen von entscheidender Bedeutung ist, setzen wir auf eine nachhaltige, eigene Qualitätssicherung. Grundsätzlich gilt bei uns für jede Serienproduktion das Vier-Augen-Prinzip (Start-, Mitte- & Endkontrolle). Um die Qualität zu gewährleisten findet wärend des Prozesses eine nahezu 100%ige Kontrolle statt.

Wir scheuen keine Mühen, um Ihren Auftrag termingerecht zu erfüllen.